Details zur Telefonnummer 022138294762

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 77.67% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0221:

Eingestuft als:

Unbekannt (3) Telemarketing (1) Telefonterror (1) Kostenfalle (1) von insgesamt 6
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 022138294762:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Birlit63 stuft die Telefonnummer 022138294762 aus Köln als Unbekannt ein.

da ich nicht zuhause war und der Anrufer wohl nicht richtig aufgelegt hat, wurden 62 Sekunden Lachen und Quatschen in einer nicht bekannten Sprache aufgenommen.
Anrufer gemeldet als ?. Eintrag vom 28.11.2019

Belästigung 100% stuft die Telefonnummer 022138294762 aus Köln als Telefonterror ein.

Ich habe 3 mal abgehoben und mit dem Herrn gesprochen. Ihn abgewiesen und er hat noch 10 !!! Mal angerufen innerhalb von 3 Minuten. Versuchen einem Versicherungen anzudrehen!! Achtung!!!
Anrufer gemeldet als Optimum Köln. Eintrag vom 26.02.2019

Liane stuft die Telefonnummer 022138294762 aus Köln als Unbekannt ein.

Wurde heute von der oben genannten Nummer angerufen von einem gewissen Herrn W.(deutscher Name). Der Herr klang akzentmäßig aber so gar nicht deutsch. Hatte gleich so kein gutes Gefühl und recherchierte nach dieser Nummer die dann als negativ gewertet und gefährlich gilt. Man wollte mir am Telefon zu einer alternativen Privaten Krankenversicherung raten mit bis zu 40% Beitragsersparnis zu meiner jetzigen Versicherung ung und 5 Jahre lang würde es auch garantiert keine Beitragserhöhung geben.
Eintrag vom 21.02.2019

Yvonne Kuska stuft die Telefonnummer 022138294762 aus Köln als Unbekannt ein.

Gerade von der Nummer 022138294762 angerufen. Der Herr mit gebrochenen Deutsch meinte von firma Optimum, wegen einer privaten Versicherung zu sein. FALLE
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 13.02.2019

NF stuft die Telefonnummer 022138294762 aus Köln als Kostenfalle ein.

Der Herr erzählte mir, dass meine private Krankenkasse gerne Beitragssenkungen verschweigt und ich doch sicher Geld sparen möchte. Achtung - "JA"-Falle - Antworten werden aufgezeichnet.
Eintrag vom 08.02.2019

Schnauzevoll stuft die Telefonnummer 022138294762 aus Köln als Telemarketing ein.

Die Dame wollte mir eine Invaliditätsrente der Hanse-Merkur andrehen. Als ich sie fragte, woher sie meine Telefonnummer hat, und sie über die Folgen des Anrufs nach der neuen EU-DSGVO aufklärte, hat sie aufgelegt.
Eintrag vom 07.02.2019

Telefonnummer/Anruf 022138294762 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.