Details zur Telefonnummer 023199956140

Anruftyp:

Kostenfalle
Seriosität: 54.67% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0231:

Eingestuft als:

Telefonterror (1) Kostenfalle (2) von insgesamt 3
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 023199956140:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Natalie stuft die Telefonnummer 023199956140 aus Dortmund als Kostenfalle ein.

Ein Mann mit ausländischem Akzent ruft an und möchte mit der Geschäftsführung von Google sprechen. Er fragt auch mit "Hallo" nach (obwohl ich mich deutlich gemeldet hatte). Vielleicht wollte er mir "Ja" entlocken.
Eintrag vom 25.01.2019

Tanja Arenberg stuft die Telefonnummer 023199956140 aus Dortmund als Telefonterror ein.

Legen nach 2 x klingeln wieder auf!

Immer dasselbe!!!
Anrufer gemeldet als ?. Eintrag vom 24.01.2019

FredH stuft die Telefonnummer 023199956140 aus Dortmund als Kostenfalle ein.

Ein Mann mit russischem Akzent ruft an und meldet sich als Google Partner, es gehe um das neue Gesetz. Dann fragt er nach mit "Hallo" (wohl, ob ich noch am Appart bin). Ich lege auf. Die Anrufernummer ist jetzt bei mir gesperrt.
Eintrag vom 24.01.2019

Telefonnummer/Anruf 023199956140 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.