Details zur Telefonnummer 024318065350

Anruftyp:

Kostenfalle
Seriosität: 73.25% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 02431:

Eingestuft als:

Unbekannt (2) Telefonterror (4) Kostenfalle (1) Sonstiges (1) von insgesamt 8
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 024318065350:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Reaktiv stuft die Telefonnummer 024318065350 aus Erkelenz als Kostenfalle ein.

Fragt nach Aktualität von Interneteinträgen. Wozu wohl !?

Telnr. wurde in meiner FBox sofort gesperrt.
Anrufer gemeldet als Unverständlich. Eintrag vom 07.11.2019

Bob stuft die Telefonnummer 024318065350 aus Erkelenz als Unbekannt ein.

Ruft mich an, kotzt mich an.
Eintrag vom 30.11.2018

peter stuft die Telefonnummer 024318065350 aus Erkelenz als Telefonterror ein.

Achtung, die Aussagen ,dass es Werkstätten sein ist komplett erfunden und eine Lüge! Es handelt sich um Telefonterror. Diese Nummer ruft ständig an und niemand ist am anderen Ende. Ständig, schon seit Monaten. Ich werde Anzeige erstatten
Anrufer gemeldet als 024318065350. Eintrag vom 03.09.2018

Peter stuft die Telefonnummer 024318065350 aus Erkelenz als Seriöse Nummer ein.

Ruf an nach Werkstattbesuch zur Frage der Zufriedenheit. Bisher immer sehr nette Gesprächteilnehmer. Ich verstehe die vielen Kommentare nicht wegen Telefonterror und so. Man muss vorher beim Autohaus seine Zustimmung zur Umfrage geben. Sagt man nein, so ruft keiner an. Also ersta mal überlegen ob man nicht ja gesagt hat, bevor man meckert. Sorry, aber wir sind oft selbst schuld wenn wir ja sagen oder entsprechende Häkchen irgendwo setzen.
Anrufer gemeldet als im Auftrag von Peugeot. Eintrag vom 18.11.2017

Autohaus Müller stuft die Telefonnummer 024318065350 aus Erkelenz als Seriöse Nummer ein.

Diese Nummer ruft nach Werkstattbesuchen an um nach Zufriedenheit zu fragen.
Eintrag vom 11.07.2017

hans stuft die Telefonnummer 024318065350 aus Erkelenz als Telefonterror ein.

terror
Eintrag vom 28.11.2016

Simon stuft die Telefonnummer 024318065350 aus Erkelenz als Sonstiges ein.

Wurde sehr nett an meinen nächsten Tüv-Termin erinnert...Eine sehr nette Dame am anderen Ende des Telefon's👍👌
Eintrag vom 04.05.2016

Bessie Smith stuft die Telefonnummer 024318065350 aus Erkelenz als Unbekannt ein.

Telefonterror....rufen ständig täglich zu verschiedenen Zeiten auch spät abends an.Trillerpfeife liegt parat....
Anrufer gemeldet als unbekannt . Eintrag vom 15.07.2015

Jule stuft die Telefonnummer 024318065350 aus Erkelenz als Telefonterror ein.

Ruft ständig an und niemand ist am anderen Ende
Eintrag vom 15.04.2015

Naddi stuft die Telefonnummer 024318065350 aus Erkelenz als Telefonterror ein.

diese Nummer ruft täglich an, und hinterlässt aber keine Nachricht. Sehr ärgerlich. weil wenn ich net weiss worum es geht, geh ich auch net an eine Unbekannte Nummer ran.
Vielleicht sollten Sie einfach mal ne Nachricht hinterlassen . Dann geht man vielleicht auch mal ran, wenn´s beim nächsten mal klingelt. ;-)
Eintrag vom 18.12.2014

Enix stuft die Telefonnummer 024318065350 aus Erkelenz als Seriöse Nummer ein.

Diese Nummer wählt im Auftrag diverser Autohäuser (Audi, BMW, Toyota) Kunden an und fragt nach einem Werkstattbesuch bzw. Autokauf nach der Zufriedenheit.
Anrufer gemeldet als Dietmar. Eintrag vom 03.08.2014

Telefonnummer/Anruf 024318065350 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.