Details zur Telefonnummer 030206469611

Anruftyp:

Telefonterror
Seriosität: 81.33% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 030:

Eingestuft als:

Unbekannt (2) Telefonterror (1) von insgesamt 3
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 030206469611:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Kabutar stuft die Telefonnummer 030206469611 aus Zepernick als Telefonterror ein.

Über den Nachmittag wurde ich von dieser Nummer angerufen, sobald ich mich meldete, wurde aufgelegt.

Eintrag vom 10.02.2021

Reinagle stuft die Telefonnummer 030206469611 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Seit nunmehr 2 Monaten erhalten wir von dieser Nummer Anrufe, die jeweils nach 2 Sekunden abgebrochen werden. Bei Rückruf meldet sich niemand.
Eintrag vom 27.04.2015

CharlyC stuft die Telefonnummer 030206469611 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Seit 4 Tagen erhalte ich auf die Nummer meines Tablet ständig Anrufe dieser Nummer. Mir ist völlig unklar, woher irgendjemand - außer dem Telefonanbieter - überhaupt diese Nummer hat zumal ich auch noch nie die Möglichkeit der Internettelefonie über diese Nummer genutzt habe.
Anrufer gemeldet als Ungekannt. Eintrag vom 05.03.2015

Telefonnummer/Anruf 030206469611 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.