Details zur Telefonnummer 03025555455

Anruftyp:

Gewinnspiel
Seriosität: 85.79% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 030:

Eingestuft als:

Unbekannt (7) Inkasso (2) Gewinnspiel (3) Telefonterror (1) Sonstiges (1) von insgesamt 14
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 03025555455:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Kat stuft die Telefonnummer 03025555455 aus Zepernick als Gewinnspiel ein.

Beim 1.mal bin ich ran. Würde angeblich an einem Gewinnspiel teilgenommen haben. Legte daraufhin auf. Jetzt ständige Anrufe habe die Nummer blockiert. Kommen Anrufe mit fast gleicher Nummer nur das die letzten 3 immer anders sind.Einfach nur nervig
Eintrag vom 27.06.2023

Keily 11 stuft die Telefonnummer 03025555455 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Liebe Leute bitte nicht bei dieser Telefonnummer nicht rangehen. Ich gehe schon lange bei dieser Nummer und änlichen Nummer ans Telefon ran. Alles nur noch abzocke. Vor allem die älteren Leute und Rentner. Bitte recht aufpassen. Danke
Anrufer gemeldet als Verbrecher. Eintrag vom 27.06.2023

Keily 11 stuft die Telefonnummer 03025555455 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Liebe Leute bitte nicht bei dieser Telefonnummer nicht rangehen. Ich gehe schon lange bei dieser Nummer und änlichen Nummer ans Telefon ran. Alles nur noch abzocke. Vor allem die älteren Leute und Rentner. Bitte recht aufpassen. Danke
Anrufer gemeldet als Verbrecher. Eintrag vom 27.06.2023

Bettina S. stuft die Telefonnummer 03025555455 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Meldete sich mit mahn- und Rechtsabteilung. Auf meine Frage, welche mahn- und Rechtsabteilung das ist, kam als Antwort: mein Gott sind sie blöd.

Nr. Wird umgehend gesperrt.
Eintrag vom 26.06.2023

Andy stuft die Telefonnummer 03025555455 aus Zepernick als Sonstiges ein.

26.06.23 13:10Uhr hatte die Nummer auf meinem Display, bin nicht dran da ich auf Arbeit war.

Habe die Nummer aber gleich gegoogelt und wurde auf diese Seite hier verwiesen.
Eintrag vom 26.06.2023

Maria stuft die Telefonnummer 03025555455 aus Zepernick als Inkasso ein.

Mahnenden der Treuhand, hätte mich strafbar gemacht weil ich bei Etsy und Amazon Cookies runtergeladen habe und Gewinnspiele nicht abgemeldet. Entweder ich oder meine Kinder, habe gesagt das dass nicht stimmt und aufgelegt
Anrufer gemeldet als Treuhand . Eintrag vom 26.06.2023

Bianca stuft die Telefonnummer 03025555455 aus Zepernick als Telefonterror ein.

2 Anrufe, habe gebeten es schriftlich zu machen, der 2. wollte meine IBAN zum Abgleich, als ich die nicht gesagt habe, hat er aufgelegt. Unfassbar
Anrufer gemeldet als Unbekannt . Eintrag vom 23.06.2023

Flo stuft die Telefonnummer 03025555455 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Bei mir heute 23.06.2023 der gleiche Mist! Sagte werde Polizei und Anwalt einschalten, wurde angeschrien.... Habe aufgelegt und Nummer gesperrt und gemeldet.
Anrufer gemeldet als gewinnspiel, oder so. Eintrag vom 23.06.2023

franz stuft die Telefonnummer 03025555455 aus Zepernick als Unbekannt ein.

angebliches Gewinnspiel, es werden Beiträge für 12 Monate verlangt bzw. sollen sie bezahlt werden. Als ich eine Erklärung verlangte, wie das (Gewinnspiel und Vertragsabschuss) zustande gekommen sein soll wurde aufgelegt.
Eintrag vom 22.06.2023

Carsten stuft die Telefonnummer 03025555455 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Ein Anrufer aus dem Mahnwesen ruft wegen eines laufenden Gewinnspiels an, das ich nicht gekündigt hätte. Es wären ca. 80 EUR angefallen. Ich sagte ihm, er solle nie wieder anrufen. Schon mehrfach wurde ich durch Anrufe dieser Art belästigt. Er entgegnete, er werde den Fall an das Amtsgericht weiterleiten und ich sagte: " Dann tun Sie das" und beendete den Anruf. Diese Verbrecher wollen nur abzocken. Diese Anrufe bitte der Polizei melden.
Eintrag vom 22.06.2023

Uwe stuft die Telefonnummer 03025555455 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Bei mir das gleiche grade 16 Uhr 22.06.2023 wie bei den anderen auch. Da ich weiß das ich nichts gespielt habe oder sonstiges, habe ich ihm grade gesagt er soll seinen Mist behalten und dann habe ich aufgelegt ohne seine Antwort abzuwarten.
Eintrag vom 22.06.2023

Thomas R. stuft die Telefonnummer 03025555455 aus Zepernick als Inkasso ein.

Bertug sofort auflegen und Nummer sperren will Geld und ein angebliches dubiosen Abo übers Internet das man gewählt haben soll. Man soll sofort bezahlen an sonsten wurden Verträge laufen die er jetzt noch anhalten könnte usw....
Anrufer gemeldet als Ohne Namen hat sich nicht vorgestellt . Eintrag vom 22.06.2023

Strubbel stuft die Telefonnummer 03025555455 aus Zepernick als Gewinnspiel ein.

Melden sich für ein angebliches Gewinnspiel und ich sollte es für ein Jahr verlängern, als ich fragte um was es geht wurde aufgelegt.
Eintrag vom 22.06.2023

Kaptain66 stuft die Telefonnummer 03025555455 aus Zepernick als Gewinnspiel ein.

Anrufer meldet sich vom Mahnwesen eines angeblichen Gewinnspiels welches ich nicht gekündigt hätte.

Auf Gegenfragen wurde einfach aufgelegt.
Eintrag vom 22.06.2023

Telefonnummer/Anruf 03025555455 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.