Details zur Telefonnummer 03025555712

Anruftyp:

Aggressive Werbung
Seriosität: 76.5% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 030:

Eingestuft als:

Unbekannt (1) Aggressive Werbung (1) von insgesamt 2
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 03025555712:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

J.P.Berlin stuft die Telefonnummer 03025555712 aus Zepernick als Aggressive Werbung ein.

TurboVergleich29

Erst freundlich, nachdem ich aber gleich sagte, dass ich darum bitte, dass er meine Nummer streichen und mich nicht noch mal anrufen soll, wurde der Herr sehr rabiat und laut.

Ich sagte ein paar Mal, dass er doch gar nicht mein Stromanbieter sei und gar nicht wisse, ob sich mein Strompreis erhöhen wird oder nicht.

Also bat ich ihn meine Nummer zu streichen und mich nicht mehr anzurufen. Dann sagte er, ok Dr notiert dann, dass ich einverstanden sei! Ich sagte, bitte was? Womit sei ich einverstanden?

Dass ich mit der Stromerhöhung einverstanden sei.. ich bat noch mal freundlich, bitte streichen sie meine Nummer, rufen sie mich nicht noch mal an und ich bin mit gar nichts einverstanden!

Nachdem er mich dann anschrie, legte ich auf. Geht gar nicht so ein Verhalten!
Anrufer gemeldet als TurboVergleich29. Eintrag vom 14.04.2021

Anja Kespe stuft die Telefonnummer 03025555712 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Die unbekannte Person hat nach 4 Sekunden ohne etwas zu sagen wieder aufgelegt.
Eintrag vom 27.03.2021

Telefonnummer/Anruf 03025555712 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.