Details zur Telefonnummer 03025557037

Anruftyp:

Sonstiges
Seriosität: 100% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 030:

Eingestuft als:

Sonstiges (1) von insgesamt 1
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 03025557037:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

M. Brás stuft die Telefonnummer 03025557037 aus Zepernick als Sonstiges ein.

Callcenter die im Auftrag der Deutschen Bank arbeiten. Nach einem Rückruf wurde mir vorgeschlagen einen Termin mit einem Finanzberater aus meiner Filiale zu machen. Die Option habe ich nicht angenommen und ganz höflich abgelehnt. Ich würde den Termin selber mit meinem Bank- und Finanzberater vereinbaren, so wie ich Zeit habe.

Allerdings ruft mich diese Nummer (mit diversen Endzahlen) immer wieder an. Tagtäglich, obwohl ich bereits erwähnt habe, dass ich den Service nicht in Anspruch nehmen möchte. Das ist lästig.
Anrufer gemeldet als Callcenter Deutsche Bank . Eintrag vom 23.07.2022

Telefonnummer/Anruf 03025557037 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.