Details zur Telefonnummer 030577003105

Anruftyp:

Sonstiges
Seriosität: 95% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 030:

Eingestuft als:

Unbekannt (1) Sonstiges (1) von insgesamt 2
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 030577003105:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Dorothea stuft die Telefonnummer 030577003105 aus Zepernick als Sonstiges ein.

Ich war in der U-Bahn. Habe mich mit Hallo gemeldet weil ich die Nummer nicht kannte. Der Gesprächspartner wusste meinen Namen!

Er laberte irgendetwas von Internetstörungen und wollte wissen, ob wieder alles in Ordnung sei... Ich sagte ihm, ich sei in der U-Bahn und könne es ja nicht wissen. Dann nannte er nochmal meinen Nachnamen und verabschiedete sich...
Anrufer gemeldet als ? Er grummelte irgendwas was wie Vodafone klang, aber da bin ich mir nicht sicher.. Eintrag vom 20.03.2024

Peggy stuft die Telefonnummer 030577003105 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Ruft auf Festnetz und Handy (Spamverdacht wird angezeigt und daher nicht durchgestellt) an. Bei Rückruf kommt eine Bandansage ohne Firmenname, dass zurückgerufen wird.
Eintrag vom 09.06.2022

Telefonnummer/Anruf 030577003105 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.