Details zur Telefonnummer 0308145263774

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 030:

Eingestuft als:

Unbekannt (1) von insgesamt 1
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0308145263774:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

WILLI stuft die Telefonnummer 0308145263774 aus Zepernick als Unbekannt ein.

Am 19.03.2019 um 15:56 Uhr erhielt ich den Anruf auf meinem Handy, in der Form +49 30 8145263774 . In den vergangenen Tagen (12.03. und 13.03.)schon mehrfach zu verschiedenen Zeiten. Die von mir installierte App warnte jeweils mit TOP SPAMMER.





Offenbar ist meine Handynummer gehackt worden, denn es kamen im Januar und Februar Anrufe aus KAMERUN, RUSSLAND, ASERBAIDSCHAN, KONGO-Brazzaville, Polen, alle allerdings mit entsprechenden Landesvorwahlnummern. Ich habe die Ländervorwahlen gesperrt. Dann war RUHE, doch nun haben sich die Gangster den Trick mit der +49 30 (was ja nach Deutschland, Berlin aussieht) einfallen lassen.

Mein Telefonanbieter meint, nichts dagegen machen zu können, eventuell eine neue Rufnummer vergeben.



Die Polizei wird doch nicht aktiv bei einem Otto-Normal-Steuerzahler, oder ?
Anrufer gemeldet als GANGSTER, ABZOCKER. Eintrag vom 19.03.2019

Telefonnummer/Anruf 0308145263774 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.