Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 89% von 100%

0322 ist eine Voice-Over-Ip-Nummer

Eingestuft als:

Unbekannt (3) Telefonterror (1) Sonstiges (2) von insgesamt 6
Karte Deutschland

Die Vorwahl 032 ist die in Deutschland reservierte Vorwahl für Voice-over-IP (VoIP) Nummern, bzw. nicht ortsgebundene Telefonnummern. In der Regel handelt es sich um eine nationale Rufnummer.

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 032211225580:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

M.K stuft die Telefonnummer 032211225580 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Ruft mich an und tut als wäre er Italiener. Dann sagt er, ich habe mehrere Pizzen bestellt. Stimmt aber nicht, ich bestelle nie Essen. Dann sagt er, er hätte meine Adresse und würde sie jetzt liefern. Ich verneine und er sagt, dann nächstes mal vorher überlegen und legt auf.
Eintrag vom 03.10.2021

707 stuft die Telefonnummer 032211225580 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Anrufer behauptete, er sei ein Nachbar und fühle sich durch Gerüche von Marihuana belästigt.

Bei uns raucht Keiner
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 02.10.2021

Pato stuft die Telefonnummer 032211225580 aus Deutschland als Telefonterror ein.

Anrufer gab sich als "Stelle für Urheberrechtsverletzungen" aus, es lägen massive Verletzungen des Urheberrechtes von meiner Seite her vor, etc. etc. etc. Habe dann aufgelegt
Anrufer gemeldet als Keinen Namen genannt. Eintrag vom 29.09.2021

Rainer stuft die Telefonnummer 032211225580 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Anruf wurde durch mein Handy mit unseriös angegeben, ich bin nicht rangegangen.
Anrufer gemeldet als 04932211225580. Eintrag vom 24.09.2021

. stuft die Telefonnummer 032211225580 aus Deutschland als Sonstiges ein.

Unseriöser Anrufer! Fing an zu erzählen, dass er ein Covid 19 Test direkt neben unserer Mülltonne gefunden hat.

Da das bereits definitiv eine Lüge war!!! habe ich ihn nicht aussprechen lassen und aufgelegt!! Was genau er wollte weiß ich nicht.
Eintrag vom 16.09.2021

Tanne stuft die Telefonnummer 032211225580 aus Deutschland als Sonstiges ein.

Unseriöser Anruf. Angeblich Käufer eines Computers den er zurück geben will. Hab aber nie was verkauft.
Eintrag vom 15.09.2021

Telefonnummer/Anruf 032211225580 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.