Details zur Telefonnummer 03318859977500

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0331:

Eingestuft als:

Unbekannt (5) von insgesamt 5
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 03318859977500:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Robert stuft die Telefonnummer 03318859977500 aus Sacrow als Unbekannt ein.

Ich habe zwei Anrufe von dieser Nummer entgegengenommen. Jedesmal war nur ein unverständliches Krächzen zu hören; es wurde schnell wieder aufgelegt.
Eintrag vom 07.12.2020

Theo stuft die Telefonnummer 03318859977500 aus Sacrow als Unbekannt ein.

Anrufer nervt , ständige Anrufe aber keiner meldet sich und legt dann wieder auf
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 19.11.2020

Wolf stuft die Telefonnummer 03318859977500 aus Sacrow als Unbekannt ein.

Obige Nummer wurde von meiner Mailbox angezeigt es wurde auch keine Nachricht hinterlassen . Unbekannte Nummern nehme ich sowieso nicht an
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 16.11.2020

Di stuft die Telefonnummer 03318859977500 aus Sacrow als Unbekannt ein.

Ich wurde angerufen, es hieß ich hätte gemeldet das mein Stromtarif zu teuer sei, dann haut er meine Adresse und mein Geburtsdaum raus, ich sagte ihm, ich habe nirgends irgendetwas dergleichen angeben und ich will wissen woher er meine Daten hat, weil diese nur gekauft oder geklaut sein können, er meinte nein und das ergäbe keinen Sinn, auf meine Aussage, das es ganz klar ein Verstoss gegen die DSGVO ist und ich das zur Anzeige bringen werde, daraufhin wurde (selbstverständlich) aufgeleget
Eintrag vom 10.11.2020

Lavendeleule stuft die Telefonnummer 03318859977500 aus Sacrow als Unbekannt ein.

Anrufer legt gleich wieder auf bzw nach mehrmals fragen.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 08.10.2020

Telefonnummer/Anruf 03318859977500 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.