Details zur Telefonnummer 0335681883002

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 82% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0335:

Eingestuft als:

Unbekannt (9) Telemarketing (1) Telefonterror (4) von insgesamt 14
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0335681883002:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Pelikan-Fla stuft die Telefonnummer 0335681883002 aus Frankfurt (Oder) als Unbekannt ein.

Ich bekomme ebenfalls sporadisch Anrufe von dieser

Nummer. Auch hier wird beim aktiven AB nicht draufgesprochen ! Abhilfe : Anrufnummer sperren,

entweder im Telefon direkt oder durch den Anbieter.

Anschnauzen o.Ä. nützt überhaupt nichts !!!
Anrufer gemeldet als keine Info. Eintrag vom 19.10.2021

Wigal stuft die Telefonnummer 0335681883002 aus Frankfurt (Oder) als Unbekannt ein.

Werde seit Wochen immer von der Gleichen Nummer angerufen! Und immer bei unzeiten!! Richtiger Telefonterror!! Ist immer ähnlicher Vorwahl +381112429978 Bin mal versehentlich ran gegangen aber es antwortet keiner da er nach 1 sec wieder auflegt der ******loch!!Ich jedenfalls habe sie schon auf die Schwarze interne Telefonliste getan aber das wirkt nicht!! Ich werde bei meinen Anbieter fragen ob man sie komplett sperren lassen kann!!
Anrufer gemeldet als Ubekannt. Eintrag vom 20.01.2021

Andreas stuft die Telefonnummer 0335681883002 aus Frankfurt (Oder) als Telemarketing ein.

Ruft alle paar Tage an, mal meldet sich niemand, mal wird sofort aufgelegt ... erster Verdacht: es soll kontrolliert werden, ob man zuhause ist. Sehr verdächtig!
Anrufer gemeldet als unbekannt, ohne Meldung. Eintrag vom 20.01.2021

Tanzmaus stuft die Telefonnummer 0335681883002 aus Frankfurt (Oder) als Telefonterror ein.

immer intervallweise anrufe bis zu 5/6 mal tägl.auch abends und am wochenende. Nr. recherche zeigt ein Firma aus Frankfurt Oder an. Ich empfinde es als Telefonterror und es nervt einfach nur in Zeiten wie diesen ( Homeoffice- sowieso ständig am telefon und dann immer wieder solche Nummern drauf)
Eintrag vom 30.11.2020

Genervt stuft die Telefonnummer 0335681883002 aus Frankfurt (Oder) als Unbekannt ein.

Seit Tagen werde ich nachmittags von dieser Nummer angerufen. Da sie mir unbekannt ist, habe ich versucht, den Teilnehmer zu ermitteln. Weil das nicht möglich ist, nehme ich das Gespräch nicht an. Aber es nervt, wenn ich bei der Arbeit oder in einem Gespräch gestört werde.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 25.11.2020

Ola stuft die Telefonnummer 0335681883002 aus Frankfurt (Oder) als Unbekannt ein.

Werde seit mehreren Tagen vormittags oder nachmittags von dieser Nummer angerufen. Trotzdem AB wird nichts hinterlassen.

Finger weg und nicht zurückrufen!!!

Höchst unseriös!!!
Eintrag vom 17.07.2020

Uli stuft die Telefonnummer 0335681883002 aus Frankfurt (Oder) als Telefonterror ein.

Werden seit Tagen permanent nachmittags angerufen. Telefonterror
Anrufer gemeldet als Unbekann. Eintrag vom 16.07.2020

Robby stuft die Telefonnummer 0335681883002 aus Frankfurt (Oder) als Telefonterror ein.

Telefonterror trotz AB, zu feige draufzusprechen
Anrufer gemeldet als Nur Nummer. Eintrag vom 11.07.2020

Sigi stuft die Telefonnummer 0335681883002 aus Frankfurt (Oder) als Unbekannt ein.

Zuerst anrufen von Handynummer, hätte reise gewonnen, wollte Kontonummer, habe nichtswissend abgelehnt. Daraufhin 2 bis 3mal am Tag Anruf der oben genannten Telefonnummer
Eintrag vom 02.07.2020

MW stuft die Telefonnummer 0335681883002 aus Frankfurt (Oder) als Telefonterror ein.

wurde heute mehrmals angerufen und beim 2. Anruf hab ich mit der Person geredet, habe dankend abgelehnt und 2 Stunden später wurde nochmal 2 mal angerufen, habe daraufhin zurückgerufen und die Person hat mich dann nur dumm angepflaumt, dass sie ganz sich nicht nochmal angerufen hätten usw Blablabla einfach unhöflicher Bonbrix Service
Eintrag vom 12.05.2020

Werner Wolf stuft die Telefonnummer 0335681883002 aus Frankfurt (Oder) als Unbekannt ein.

Unbekannter
Eintrag vom 28.03.2020

Nickknattertonn stuft die Telefonnummer 0335681883002 aus Frankfurt (Oder) als Unbekannt ein.

Dauergenerve durch permante Anrufe wegen, es ist ein Virus auf Ihrem PC wollen Zugriff haben darauf, Anrufe ignoriert, Kriminelle Zeitgenossen die nur auf ****** aus sind, Vorsicht geboten, keine Auskunft geben
Eintrag vom 15.11.2019

Nurdieh stuft die Telefonnummer 0335681883002 aus Frankfurt (Oder) als Unbekannt ein.

Ich werde täglich unter dieser Nummer angerufen.

Kenne diese Nummer nicht..und es wohnt auch niemand dort..
Anrufer gemeldet als Weiss ich nicht. Eintrag vom 17.08.2019

petke stuft die Telefonnummer 0335681883002 aus Frankfurt (Oder) als Unbekannt ein.

unbkannte nummer
Eintrag vom 24.07.2019

Telefonnummer/Anruf 0335681883002 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.