Details zur Telefonnummer 040228155

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 040:

Eingestuft als:

Unbekannt (2) von insgesamt 2
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 040228155:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Peter stuft die Telefonnummer 040228155 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Auch ich erhalte sehr oft einen Anruf auf Netz AB von dieser Nummer 040228155. Fast ausschließlich, wenn ich nicht zu Hause bin.

Nur 2x kam der Anruf während meiner Anwesenheit.

Nach dem Abheben hat der Teilnehmer jedoch sofort aufgelegt.

Ich hatte das Gefühl, man wollte nur ausspionieren, ob jemand zuhause ist.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 15.05.2020

Pitec stuft die Telefonnummer 040228155 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

Ich erhalte sehr oft einen Anruf von dieser Telefon- Nummer, aber grundsätzlich nur während meiner Abwesenheit.
Eintrag vom 16.11.2019

Telefonnummer/Anruf 040228155 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.