Details zur Telefonnummer 0402850430050

Anruftyp:

Inkasso
Seriosität: 85% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 040:

Eingestuft als:

Inkasso (4) von insgesamt 4
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0402850430050:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Chinghele666 stuft die Telefonnummer 0402850430050 aus Wentorf bei Hamburg als Inkasso ein.

Inkassos Unternehmen EOS aus Hamburg, nicht zu empfehlen weil die dermaßen Druck ausüben um offene Beträge, (die man vielleicht aus versehen Vergessen hat), einzutreiben.
Anrufer gemeldet als EOS Deutscher Inkassodienst. Eintrag vom 16.11.2021

Maik Kramer stuft die Telefonnummer 0402850430050 aus Wentorf bei Hamburg als Inkasso ein.

ich konnte ihre anrufe irgendwie nicht annemen mein Handy ist defekt könnten sie mir bite eine Mehl schicken



mit freundlichen grüßen



Kramer Maik
Anrufer gemeldet als Maik. Eintrag vom 12.10.2020

Celine Hube stuft die Telefonnummer 0402850430050 aus Wentorf bei Hamburg als Inkasso ein.

Da ich zurzeit 120€ nicht auftreiben kann und wegen der Krise keinen Job bekomme, versuche ich Sie zu fragen ob wir das Geld minimieren können. Ich bitte um Verständnis und Entschuldige mich für mein spätes melden.



Anrufer gemeldet als Celine Hube. Eintrag vom 31.03.2020

EOS Deutscher Inkasso-Dienst GmbH stuft die Telefonnummer 0402850430050 aus Wentorf bei Hamburg als Inkasso ein.

EOS Deutscher Inkasso-Dienst GmbH
Eintrag vom 24.07.2019

Telefonnummer/Anruf 0402850430050 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.