Details zur Telefonnummer 040808044801

Anruftyp:

Telefonterror
Seriosität: 59.33% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 040:

Eingestuft als:

Telefonterror (2) Kostenfalle (1) von insgesamt 3
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 040808044801:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

wischkästla stuft die Telefonnummer 040808044801 aus Wentorf bei Hamburg als Telefonterror ein.

sehr lästig, nervt nur! Ist schon die zweite Anrufwelle seit Pfingsten! Habs inzwischen als "nicht annehmen" gespeichert.
Eintrag vom 20.06.2016

Achim stuft die Telefonnummer 040808044801 aus Wentorf bei Hamburg als Telefonterror ein.

Ich bekomme fast täglich einen Anruf von dieser Nummer. Wenn ich annehme ist nie jemand dran. Zurückrufen will ich nicht, da es sich hier wohl laut Recherchen um eine Abzocke handeln könnte. Aber das Ganze ist auf alle Fälle seeeeeehhhr lästig
Eintrag vom 24.03.2016

Steffi stuft die Telefonnummer 040808044801 aus Wentorf bei Hamburg als Kostenfalle ein.

Angeblich sollen alle mobilcom-debitel Kunden eine kostenlose Internetflat bekommen (standardmäßige Umstellung aller Tarife). Kostenlos ist aber nur der erste Monat (unbedingt innerhalb von 30 Tagen kündigen!) .
Die Dame lügt wie gedruckt und dreht das Gespräch so hin, dass man eine kostenpflichtige Zusatzoption buch ohne es zu merken.
Schon früher habe ich Spamanrufe von dieser Nummer bekommen, allerdings noch nie einen so dreisten. Bislang haben die Anrufer immer mein "nein" akzeptiert. Diese meinte, es sei doch kostenlos(!) und ich musse es ja nicht nutzen.
Ich werde diese Nummer sperren! Derartige Praktiken werfen kein gutes Licht auf mobilcom-debitel.
Anrufer gemeldet als mobilcom debitel. Eintrag vom 15.04.2015

Telefonnummer/Anruf 040808044801 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.