Details zur Telefonnummer 040808044923

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 76.5% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 040:

Eingestuft als:

Unbekannt (1) Aggressive Werbung (1) von insgesamt 2
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 040808044923:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

trlnx stuft die Telefonnummer 040808044923 aus Wentorf bei Hamburg als Unbekannt ein.

jojo beschreibt das richtig. Das ist Terror. Ich habe mehr als 10 Anrufe auf meiner Anrufliste. Es klingelt 2-3 mal, mindestens einmal pro Tag. Wenn man abhebt, ist schon aufgelegt. Ãœbel!!
Mal sehen, was ich mache,

trlnx
Anrufer gemeldet als siehe oben. Eintrag vom 24.11.2014

jojo stuft die Telefonnummer 040808044923 aus Wentorf bei Hamburg als Aggressive Werbung ein.

ACHTUNG grenzt an Stalking. Namen und Uhrzeit notieren und VERBOT aussprechen nochmal anzurufen! ....Was passiert dann: Der Callcenter ruft täglich 3-5 mal an und lässt nur EINMAL klingeln !!! Warum ???... nicht um einen zu ärgern, sndern nur um seine Quote an geleisteten anrufen voll zu bekommen!!! Fall für Hamburger Abendblatt Leseranwalt !!!! oder Verbraucherzentrale UND O2 kündigen !!!!
Anrufer gemeldet als O2. Eintrag vom 14.11.2014

Telefonnummer/Anruf 040808044923 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.