Details zur Telefonnummer 041338110

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 04133:

Eingestuft als:

Unbekannt (1) von insgesamt 1
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 041338110:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Edeltraud Hillringhaus stuft die Telefonnummer 041338110 aus Wittorf, Kr Lüneburg als Unbekannt ein.

Eine Dame mit ausländischem Akzent und in englischer Sprache, teilte mir mit, ich hätte ein Problem mit meinem Computer und ich solle online gehen, und sie würde mich zu dem Problem lotsen. Ich verwahrte mich dagegen und brach das Gespräch ab. Dieses war der vierte Anruf zur selben Sache.
Anrufer gemeldet als Es wurde m.E. keine Name genannt.. Eintrag vom 16.09.2019

Telefonnummer/Anruf 041338110 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.