Details zur Telefonnummer 041813800164

Anruftyp:

Sonstiges
Seriosität: 82.57% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 04181:

Eingestuft als:

Unbekannt (3) Telemarketing (1) Aggressive Werbung (2) Sonstiges (1) von insgesamt 7
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 041813800164:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

R. stuft die Telefonnummer 041813800164 aus Buchholz in der Nordheide als Sonstiges ein.

Ruft mich jeden Tag an.
Anrufer gemeldet als Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen, Deutschland. Eintrag vom 23.05.2019

Jogl stuft die Telefonnummer 041813800164 aus Buchholz in der Nordheide als Telemarketing ein.

2 x Anruf , konnte ihn nicht annehmen, bei Rückruf ging kurz jemand dran und legte auf. Nach den Angaben hier im Forum scheint es auch mit meiner neuen Mail.de Adresse zusammen zu hängen. Vermute hier auch Werbepartner.
Eintrag vom 05.05.2015

peter stuft die Telefonnummer 041813800164 aus Buchholz in der Nordheide als Aggressive Werbung ein.

ständige Ping anrufe, sehr lästig
Eintrag vom 29.01.2015

Kristin stuft die Telefonnummer 041813800164 aus Buchholz in der Nordheide als Aggressive Werbung ein.

Sehr unfreundlich. Hat irgendetwas mit meinem mail.de Konto zu tun - wohl ein Werbepartner anruf. Auf die Frage was er denn wolle, habe ich keine wirkliche Antwort bekommen.
Anrufer gemeldet als Bauer irgendwas. Eintrag vom 29.10.2014

Kai stuft die Telefonnummer 041813800164 aus Buchholz in der Nordheide als Unbekannt ein.

Werde seit einigen Tagen von dieser Nummer angerufen wenn man abnimmt wird aufgelegt. Ein Rückruf über eine sichere Leitung wurde angeommen (im Hintergrund waren diverse Gespräche zu hören) aber auch sofort wieder beendet ohne das der angerufene sich gemeldet hat. Auch die Ansage am anfang gibt keinen Aufschluss um wen es sich dabei handelt!
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 10.10.2014

Andi stuft die Telefonnummer 041813800164 aus Buchholz in der Nordheide als Unbekannt ein.

Werde seit drei Tagen immer um ca. kurz nach 13:00 Uhr angerufen. Einmal hatte ich abgehoben, es hat sich niemand gemeldet. Auf AB wurde auch nicht gesprochen. Nach Rückwärtssuche stelle ich fest, dass diese Nummer wohl unseriös ist. Mein Rat, nicht abheben und auch nicht zurückrufen. Ich drücke di e Nummer jetzt immer weg.
Anrufer gemeldet als Buchholz in der Nordheide. Eintrag vom 17.09.2014

Bernd stuft die Telefonnummer 041813800164 aus Buchholz in der Nordheide als Unbekannt ein.

Wer ist das? Ich habe zwei Anrufe verpasst und möchte ungerne zurückrufen, bevor ich nicht weiß, wer das ist. Der Anrufer hat auch auf meinen AB gesprochen, bzw. kurz bis er gemerkt hat, dass es ein Gerät ist. Klang nach Callcenter.
Eintrag vom 02.09.2014

Telefonnummer/Anruf 041813800164 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.