Details zur Telefonnummer 05419996911

Anruftyp:

Telemarketing
Seriosität: 86% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0541:

Eingestuft als:

Unbekannt (1) Telemarketing (1) von insgesamt 2
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 05419996911:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

jo_mei stuft die Telefonnummer 05419996911 aus Osnabrück als Telemarketing ein.

Anruf offenbar Zeitschriftenwerbung. Nach einem fast kostenlosen Probe-Abo sollte ich zur Fortsetzung bewegt werden. Nach Ablehnung wurde eine beliebige andere Zeitschrift zum Abo mit Bezugsvorteilen angeboten. Grundsätzlich war das Ganze nicht unredlich - auch, wenn ich nicht darauf einegeangen bin.
Eintrag vom 06.05.2019

jo_mei stuft die Telefonnummer 05419996911 aus Osnabrück als Unbekannt ein.

Anruf offenbar Zeitschriftenwerbung. Nach einem fast kostenlosen Probe-Abo sollte ich zur Fortsetzung bewegt werden. Nach Ablehnung wurde eine beliebige andere Zeitschrift zum Abo mit Bezugsvorteilen angeboten. Grundsätzlich war das Ganze nicht unredlich - auch, wenn ich nicht darauf einegeangen bin.
Eintrag vom 06.05.2019

Telefonnummer/Anruf 05419996911 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.