Details zur Telefonnummer 054254992

Anruftyp:

Sonstiges
Seriosität: 92% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 05425:

Eingestuft als:

Unbekannt (4) Sonstiges (1) von insgesamt 5
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 054254992:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Walus stuft die Telefonnummer 054254992 aus Borgholzhausen als Sonstiges ein.

Englischsprachige Frau und später ein englischsprechender Mann. Sie sagten, sie hätten bemerkt, dass ich recht viel e-Mail nach Californien schicken würde (was überhaupt nicht stimmt) und wollten mich in ein Gespräch verwickeln und dazu bringen ihnen Informationen via Internet zu geben. Als ich sagte, ich wolle mich erst mal mit meinem Sohn kurzschliessen, um zu sehen, ob das seine Richtigkeit hat, haben sie aufgelegt. Mit Sicherheit riefen sie mit kriminellen Absichten an.
Anrufer gemeldet als Nummer und Personnen unbekannt.. Eintrag vom 31.05.2016

Ed stuft die Telefonnummer 054254992 aus Borgholzhausen als Unbekannt ein.

Anruf am 28.5.2016 durch 054254992 . Anrufer beendet nach meinem "Bitte?"wortlos das Telefonat.
Eintrag vom 28.05.2016

Ed stuft die Telefonnummer 054254992 aus Borgholzhausen als Unbekannt ein.

Anruf am 28.5.2016 durch 054254992 . Anrufer beendet nach meinem "Bitte?"wortlos das Telefonat.
Eintrag vom 28.05.2016

Klette stuft die Telefonnummer 054254992 aus Borgholzhausen als Unbekannt ein.

Ein englischsprachiger Mann gab sich als Mitarbeiter von Mikrosoft aus und wollte etwas wegen eines Computers wissen.
Eintrag vom 27.05.2016

Tchernobyl stuft die Telefonnummer 054254992 aus Borgholzhausen als Unbekannt ein.

englischsprachige Frau, keine Namensnennung, hat nach 2maligem Nachfragen, wer anruft aufgelegt
Eintrag vom 24.05.2016

Telefonnummer/Anruf 054254992 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.