Details zur Telefonnummer 06814

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90.53% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0681:

Eingestuft als:

Unbekannt (18) Sonstiges (1) von insgesamt 19

Alternative Schreibweisen:


Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 06814:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Escher, Karl stuft die Telefonnummer 06814 aus Saarbrücken als Unbekannt ein.

Jeden Tag erfolgt ein Anruf mit der Rufnummer 068142266. Erst ist die Leitung stumm, dann kommt im Hintergrund eventuell eine englisch sprechende Stimme.
Ich werde nie zurückrufen
Anrufer gemeldet als Anonym. Eintrag vom 16.03.2018

Hyrax stuft die Telefonnummer 06814 aus Saarbrücken als Sonstiges ein.

Ständige Anruferei - ohne dass sich jemand meldet -.
Das geht so seit zwei Wochen, auch nachts. Bisher
habe ich mir das Zurückrufen selbst verboten, weil
ich ja nicht weiß, welche Lawine ich damit lostrete.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 15.06.2016

Anny stuft die Telefonnummer 06814 aus Saarbrücken als Unbekannt ein.

Bei mir das Gleiche! Was kann man dagegen tun? Hilfe!!!!
Anrufer gemeldet als ---. Eintrag vom 08.06.2016

Gisela stuft die Telefonnummer 06814 aus Saarbrücken als Unbekannt ein.

Wurde schon mehrmals von der Nummer angerufen es meldet sich niemand .Heute um 12 Uhr wieder ein Anruf war aber nicht zu Hause.
Anrufer gemeldet als 06814109720. Eintrag vom 06.06.2016

Gisela stuft die Telefonnummer 06814 aus Saarbrücken als Unbekannt ein.

Wurde schon mehrmals von der Nummer angerufen es meldet sich niemand .Heute um 12 Uhr wieder ein Anruf war aber nicht zu Hause.
Eintrag vom 06.06.2016

klaus stuft die Telefonnummer 06814 aus Saarbrücken als Unbekannt ein.

ruft seit ein paar Tagen bei mir an, wenn ich annehme ist keiner dran.Ich rufe da auch nicht zurück,weil ich da in Saarbrücken niemand kenne und ich auch mit niemandenwas zu tun habe.Ich vermute auch das es sich um krimminalität handelt.Also vorsicht bei dieser Nr. 06814109720 ???!!!!
Anrufer gemeldet als ehec54@gmx.de. Eintrag vom 19.05.2016

klaus stuft die Telefonnummer 06814 aus Saarbrücken als Unbekannt ein.

ruft seit ein paar Tagen bei mir an, wenn ich annehme ist keiner dran.Ich rufe da auch nicht zurück,weil ich da in Saarbrücken niemand kenne und ich auch mit niemandenwas zu tun habe.Ich vermute auch das es sich um krimminalität handelt.Also vorsicht bei dieser Nr. 06814109720 ???!!!!
Eintrag vom 19.05.2016

DAKOTA stuft die Telefonnummer 06814 aus Saarbrücken als Unbekannt ein.

Immer wieder (ab ca. Febr. 2016) in unregelmäßigen Abständen tagsüber Anrufe von 06814109720 im Büro ohne das jemand drangeht. Bei Rückruf: "Die gewählte Rufnummer ist ungültig". Nervt gewaltig! Hoffentlich nur Blödsinn?
Eintrag vom 23.04.2016

Rüdiger stuft die Telefonnummer 06814 aus Saarbrücken als Unbekannt ein.

Drei- bis viermal täglich Anruf von 06814109720; bei Abnehmen wird sofort aufgelegt, ansonsten lässt der Anrufer bis zum bitteren Ende durchklingeln. Vermute kriminelle Banden, die eine Sicherheitslücke gefunden haben und zur Vorbereitung von Einbrüchen Anwesenheitskontrollen machen. :-O<=8
Eintrag vom 20.04.2016

Kurt stuft die Telefonnummer 06814 aus Saarbrücken als Unbekannt ein.

Werden täglich mehrmals von dieser Nummer terrorisiert
Unverschämt
Eintrag vom 14.03.2016

Meike stuft die Telefonnummer 06814 aus Saarbrücken als Unbekannt ein.

Werde täglich angerufen langsam nervst
Anrufer gemeldet als Herr Kaiser . Eintrag vom 09.03.2016

Hermi stuft die Telefonnummer 06814 aus Saarbrücken als Unbekannt ein.

Anruf in Abwesenheit. Unbekannte Nummer. Kein Text auf der Sprachbox. Bei Rückruf: Kein Anschluss unter dieser Nummer!
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 01.02.2016

Alex stuft die Telefonnummer 06814 aus Saarbrücken als Unbekannt ein.

Werde immer wieder von der Nummer angerufen....
bei Rückruf die Meldung - Nummer ist nicht vergeben
Anrufer gemeldet als 06814109720. Eintrag vom 17.01.2016

John stuft die Telefonnummer 06814 aus Saarbrücken als Unbekannt ein.

Ich wurde heute um 15:00 Uhr angerufen. Anruf angenommen- besetzt Ton! Bei Rückruf die Meldung Nummer ist nicht vergeben. 06814109720
Anrufer gemeldet als 06814109720. Eintrag vom 05.01.2016

Johannes stuft die Telefonnummer 06814 aus Saarbrücken als Unbekannt ein.

Ruft an, keiner meldet sich, bei Rückruf die Meldung Nummer ist nicht vergeben.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 13.11.2015

Michaela stuft die Telefonnummer 06814 aus Saarbrücken als Unbekannt ein.

Genau die selbe Nummer ruft immer wieder bei mir an, einmal abgenommen aber wurde nichts gesagt ! 06814109720
Eintrag vom 12.11.2015

Maggie stuft die Telefonnummer 06814 aus Saarbrücken als Unbekannt ein.

habe abgenommen, hat sich aber keiner gemeldet
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 13.10.2015

Heidi stuft die Telefonnummer 06814 aus Saarbrücken als Unbekannt ein.

Habe heute auch einen Anruf bekommen von der Nummer 06814109720, bin aber nicht rangegangen, weil mir die Nummer gänzlich unbekannt ist.
Eintrag vom 30.09.2015

hannes stuft die Telefonnummer 06814 aus Saarbrücken als Unbekannt ein.

nicht abgenommen
Anrufer gemeldet als 06814109720. Eintrag vom 22.09.2015

Telefonnummer/Anruf 06814 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.