Details zur Telefonnummer 0694005733

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 86.29% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 069:

Eingestuft als:

Unbekannt (12) Telefonterror (2) von insgesamt 14
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0694005733:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Szimba stuft die Telefonnummer 0694005733 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

Jeden Tag mehrmals rufen Sie an "Lotteri".

Die werden Sofort unfreundlich und laut wenn man frage stellt.

Einfach telefonterror.

Hab ch schon die Nummer blockiert aber dann rufen Sie an von andere Nummer
Eintrag vom 21.11.2019

Mica stuft die Telefonnummer 0694005733 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

Rufte mich an und fragte nach meiner Frau mit Name

Ich fragte wer der Typ sei, er fragte wer ich wäre

Ich antworte, ich sei der ehermann

Er sagte dass sie ihn garnicht gesagt hat dass sie verheiratet war und das sie sehr gut lutschen kann und aufgelegt.

Sind dieser idioten nicht eine Anzeige fällig ?

Habe TelefonPaul als rufumleitung eingerichtet

Hoffe das damit erstmal ruhe ist
Anrufer gemeldet als Idiot. Eintrag vom 16.10.2019

TEUFEL stuft die Telefonnummer 0694005733 aus Offenbach am Main als Telefonterror ein.

ACHTUNG ******! Wechseln ständig ihre nummer immer direkt am sperren ca.1 std später wird von andere Nummer gestalkt. Rufen an legen auf. Was ein Haufen ******l.....
Eintrag vom 12.09.2019

Freacky stuft die Telefonnummer 0694005733 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

im Handy sofort Blockieren Fertig !
Eintrag vom 28.08.2019

Ray stuft die Telefonnummer 0694005733 aus Offenbach am Main als Telefonterror ein.

Unseriös. Ruft mehrfach täglich an (sichtbar in Anrufliste). Wir haben die Nummer in der FritzBox auf die Blacklist gesetzt, seitdem ist Ruhe. In den Logfiles sind die Anrufe nach wie vor sichtbar.
Eintrag vom 22.07.2019

Wolfgang Klier stuft die Telefonnummer 0694005733 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

War nicht zuhause aalsder Anruf kam hatte vor zurück

zu rufen die Verbindung konnte nicht hergestellt werden

es nervt mich
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 08.07.2019

Tina stuft die Telefonnummer 0694005733 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

Bekomme seit Tagen von der Nummer Anrufe, wenn ich ran gehe, fragen nach meinem Namen,wenn ich sage: Sie rufen meine Nummer an also bin ich es auch, wird aufgelegt... Es nervt, war beim letzten mal unfreundlich....
Eintrag vom 04.04.2019

wiesoweshalbwarum stuft die Telefonnummer 0694005733 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

Anruf von dieser Nummer. Kein Gruß, kein Name nur Frage nach mir. Als ich verneint wurde sofort aufgelegt.



Geschah wiederholt. Komisch.



Vorsicht ist angeraten!!
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 27.03.2019

Hausl stuft die Telefonnummer 0694005733 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

Hatte heute auch einen Anruf, es wurde nach mir gefragt, nachdem gesagt wurde ich wäre nicht da, wurde einfach aufgelegt!!!
Anrufer gemeldet als Fr. Klein. Eintrag vom 27.03.2019

Hans-Uwe Scharnweber stuft die Telefonnummer 0694005733 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

Klingelton, ich nehme ab.

"Ich möchte Hans-Uwe Scharnweber sprechen."

"Der bin ich."

"Es geht um Ihr Glücksspiel los: Möchten sie es beibehalten oder kündigen?"
Anrufer gemeldet als genuschelter Name eines Mannes, der kein "native speaker" war.. Eintrag vom 14.03.2019

besorgter Erfurter Bürger stuft die Telefonnummer 0694005733 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

Der(die) Anrufer(in) ruft seit ca 3 Wochen alle 3 bis 4 Tage an. Da ich die Nr. inzwischen als spam einstufe, auch wegen der hier gegebenen Kommentare, gehe ich nicht dran, oder lege sofort auf. Habe das Gefühl, dass da jemand nur ausspähen will, ob man zu Hause ist. Deutet auf eine eventuelle Einbruchsvorbereitung hin. ACHTUNG !!!
Anrufer gemeldet als 0694005733. Eintrag vom 05.02.2019

Andreas stuft die Telefonnummer 0694005733 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

Weder guten Tag noch sonst etwas zur Begrüßung gesagt



Er wollte meine Frau haben. Als ich ihn gefragt habe um was es geht hat er einfach aufgelegt.

Eintrag vom 05.02.2019

WoWi stuft die Telefonnummer 0694005733 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

Anrufer will einen Familienangehörigen sprechen. Nach Frage warum erfolgt keine Aussage und Gespräch wird abgebrochen. Anruf erfolgt 3- 4 täglich
Eintrag vom 24.01.2019

Siggi stuft die Telefonnummer 0694005733 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

Der Anrufer wollte einen Familienangehörigen sprechen.Nach der Frage,um was es denn gehe,bekam ich die Antwort:Wir müssen doch nicht jedem sagen,um was es geht!Dann wurde aufgelegt
Eintrag vom 23.01.2019

Telefonnummer/Anruf 0694005733 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.