Details zur Telefonnummer 069957996612

Anruftyp:

Sonstiges
Seriosität: 95% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 069:

Eingestuft als:

Unbekannt (1) Sonstiges (1) von insgesamt 2
Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 069957996612:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

fiesel.marion@web.de stuft die Telefonnummer 069957996612 aus Offenbach am Main als Sonstiges ein.

Die haben bei mir auch schon ein paar mal angerufen. Mir ist auch nichts bekannt, dass ich da was abgeschlossen habe. Werden sehr unverschämt und setzen einen unter Druck. Wenn ich in den nächsten 3 Monaten nichts gewinne bekomme ich meinen Einsatz zurück. Dazu bräuchten sie meine IBAN . Die gebe ich auf gar keinen Fall bekannt.
Eintrag vom 21.03.2024

gabriele.bernhardt@t-online.de stuft die Telefonnummer 069957996612 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

Angeblich eine Lottogesellschaft. Will bei mir vom Konto 69€ abbuchen. Ist mir aber nicht bekannt. Rückruf funktioniert nicht.
Anrufer gemeldet als Nicht bekannt . Eintrag vom 19.03.2024

Telefonnummer/Anruf 069957996612 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.