Details zur Telefonnummer 06996

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 069:

Eingestuft als:

Unbekannt (3) von insgesamt 3

Alternative Schreibweisen:


Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 06996:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Otsch stuft die Telefonnummer 06996 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

Hat kurz geklingelt. Habe mich als höflicher Mensch mit Guten Tag gemeldet. Wurde sofort aufgelegt.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 28.12.2020

Borgert stuft die Telefonnummer 06996 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

Es ging um eine angebliche Verlosung, an der ich kurz vorher im Internet teilnahm. Ich bekam dann einen Anruf von der Nummer 06996758497, ob ich die Teilnahme an der Verlosung bestätigen kann. Das tat ich leider. Danach hatte ich 0 Megabyte auf meinem Handy. Muss ich jetzt Angst vor noch mehr MB-Diebstahl haben?

Freundliche Grüße,

Borgert

Anrufer gemeldet als ???. Eintrag vom 04.06.2020

Schormannkarin@web.de stuft die Telefonnummer 06996 aus Offenbach am Main als Unbekannt ein.

Irgedwie bei einer Verlosung eines Smartohons teilnehmen
Anrufer gemeldet als ? . Eintrag vom 18.03.2020

Telefonnummer/Anruf 06996 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.