Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 83.56% von 100%

0800 ist eine kostenlose Vorwahl innerhalb Deutschlands

Eingestuft als:

Unbekannt (4) Telemarketing (2) Telefonterror (2) Sonstiges (1) von insgesamt 9
Karte Deutschland

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 08003303740:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Otmar stuft die Telefonnummer 08003303740 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Anrufer meldet sich nie. Äußerst störend, sollte gesperrt werden.
Eintrag vom 29.02.2024

Kai stuft die Telefonnummer 08003303740 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Angeblich die Telekom. Ich habe wegen der vermehrten Anrufe in der letzten Zeit von Energiepreisoptimierern gebeten, mir unter meiner dort bekannten E-Mail-Adresse zu schreiben. Trotz Zusage ist dies bis jetzt nach über 2 Stunden nicht erfolgt.
Eintrag vom 15.11.2023

Elli stuft die Telefonnummer 08003303740 aus Deutschland als Telemarketing ein.

Diese Nummer ruft ständig an. Einmal bin ich dran gegangen und bekam das angeblich superschnelle Internet angeboten, alles Quatsch, ich habe bereits die schnellst mögliche Leitung. Ich habe dankend abgelehnt und aufgelegt. Danach kamen immer noch Anrufe...Die Nummer ist jetzt gesperrt bei mir.
Anrufer gemeldet als Telekom. Eintrag vom 25.11.2022

Gerlinde stuft die Telefonnummer 08003303740 aus Deutschland als Sonstiges ein.

mehrmalige Anrufe, ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Unseriös.
Anrufer gemeldet als unbekannt. Eintrag vom 07.09.2022

Fressnapf stuft die Telefonnummer 08003303740 aus Deutschland als Telefonterror ein.

Diese nervige Nummer ruft jeden Tag mehrmals an, erreicht immer den AB und hinterlässt nie eine Nachricht.

Eintrag vom 25.08.2022

Wean stuft die Telefonnummer 08003303740 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Angeblich Telekom, angeblich Verlängerung einer Benachrichtigungsiotion, offensichtlich auf ein "ja bitte" aus
Anrufer gemeldet als Telekom. Eintrag vom 27.07.2022

Markus stuft die Telefonnummer 08003303740 aus Deutschland als Unbekannt ein.

Anrufer meldete sich mit Telekom. Sie hätten Wartungsarbeiten durchgeführt und nun hätte ich doppelte Geschwindigkeit zum gleichen Preis. Was nur auf Nachfrage eingeräumt wurde ist, dass man dadurch einen 2 jährigen Vertrag neu eingeht, obwohl der bisherige monatlich kündbar ist. Wenn man sagt, dass man dies nicht möchte, wird das Gespräch abrupt beendet.

Eine Woche später hat die gleiche Nummer mehrmals wieder angerufen!
Anrufer gemeldet als Telekom . Eintrag vom 18.07.2022

BW stuft die Telefonnummer 08003303740 aus Deutschland als Telemarketing ein.

Anrufer gab sich als Telekom-Mitarbeiter aus. Er sagte, die Telekom hat das Internet bei uns im Umkreis wieder hergestellt, ich meinte, kann nicht sein, habe immer funktionierendes Internet gehab. Anrufer ging nicht darauf ein. Dann wollte er mir einen Magenta TV Stick verkaufen. Als ich dies verneinte, dass ich diesen Stick nicht brauche. Wurde er sehr ausfallend und frech. Hat dann urplötzlich aufgelegt! Sehr dubios und unseriös!

Anrufer gemeldet als Keine Angabe. Eintrag vom 05.07.2022

Gens stuft die Telefonnummer 08003303740 aus Deutschland als Telefonterror ein.

Unseriös, fragte, ob ich Frau G. bin, ruft mehrmals pro Tag an und fragte, ob ich Probleme hätte
Anrufer gemeldet als Gab sich als Mitarbeiter der Telekom aus. Eintrag vom 05.07.2022

Telefonnummer/Anruf 08003303740 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.