Details zur Telefonnummer 11112

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0:

Eingestuft als:

Unbekannt (2) von insgesamt 2

Alternative Schreibweisen:


Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 11112:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Geran stuft die Telefonnummer 11112 aus als Unbekannt ein.

Hallo. ich hatte im Auto mein Handy in der Jackentasche und bemerkte nachdem ich das Auto abgestellt hatte Geräusche. Bei der Kontrolle des Handys hörte ich das stöhnen einer Frau . Im Display wurde die von mir nicht gewählte Nr. 11112 angezeigt, mit einer Verbindungszeit von 3,40in. Um diesen Kontakt zu erstellen muss man 4x die 1, 1x die 2 und die Wähltaste aktivieren und das ungewollt und zufällig. Für eine Antwort wäre ich Dankbar. Mfg geran
Eintrag vom 24.12.2018

Geran stuft die Telefonnummer 11112 aus als Unbekannt ein.

Hallo. ich hatte im Auto mein Handy in der Jackentasche und bemerkte nachdem ich das Auto abgestellt hatte Geräusche. Bei der Kontrolle des Handys hörte ich das stöhnen einer Frau . Im Display wurde die von mir nicht gewählte Nr. 11112 angezeigt, mit einer Verbindungszeit von 3,40in. Um diesen Kontakt zu erstellen muss man 4x die 1, 1x die 2 und die Wähltaste aktivieren und das ungewollt und zufällig
Eintrag vom 24.12.2018

Telefonnummer/Anruf 11112 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.