Details zur Telefonnummer 11863

Anruftyp:

Unbekannt
Seriosität: 90.71% von 100%

Folgende Städte in Deutschland nutzen die Vorwahl 0:

Eingestuft als:

Unbekannt (3) Fax (1) Spendenaufruf (1) Meinungsumfrage (1) Sonstiges (1) von insgesamt 7

Alternative Schreibweisen:


Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zur Telefonnummer 11863:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

Tim stuft die Telefonnummer 11863 aus als Unbekannt ein.

Hallo Ninateen 20 ich bin Tim bin 24 Jahre alt und ich Wohne in Bielefeld und meine Hobbys sind Schwimmen und City gehen ich höre im meiner Freizeit Musik und können wir uns Beide Am Dienstag den 02.04.2024 um 10:40 Uhr in der Stadt Treffen also auf der Bahnhof str. In der Nähe von Loom am Eingang weil ich will dich so gerne mal unbedingt Kennenlernen hast du Lust ich freue mich dich am Dienstag dich kennenzulernen!!!!!!







und wollen wir zusammen Sein. Weil ich habe leider zur Zeit Keine Freundin















Von Tim Spielmann

Anrufer gemeldet als Ninateen 20 . Eintrag vom 23.03.2024

Tim stuft die Telefonnummer 11863 aus als Fax ein.

Hallo Monika 19 ich bin Tim bin 24 Jahre alt und ich
Anrufer gemeldet als Ninateen20. Eintrag vom 28.03.2024

Tim stuft die Telefonnummer 11863 aus als Spendenaufruf ein.

Hallo Ninateen 20 ich bin Tim bin 24 Jahre alt und ich Wohne in Bielefeld und meine Hobbys sind Schwimmen und City gehen ich höre im meiner Freizeit Musik und können wir uns Beide Am Dienstag den 27.03.2024 um 10:40 Uhr in der Stadt Treffen also auf der Bahnhof str. In der Nähe von Loom am Eingang weil ich will dich so gerne mal unbedingt Kennenlernen hast du Lust ich freue mich dich am Dienstag dich kennenzulernen!!!!!!



und wollen wir zusammen Sein. Weil ich habe leider zur Zeit Keine Freundin







Von Tim Spielmann
Anrufer gemeldet als Ninateen 20 . Eintrag vom 23.03.2024

Tim stuft die Telefonnummer 11863 aus als Fax ein.

Hallo Monika 19 ich bin Tim bin 24 Jahre alt und ich Wohne in Bielefeld und meine Hobbys sind Schwimmen und City gehen ich höre im meiner Freizeit Musik und können wir uns Beide Am Dienstag den 27.03.2024 um 10:45 in der Stadt Treffen also auf der Bahnhof Str in der Nähe Von Loom Bielefeld hast du Lust weil ich möchte dich so gerne mal bitte bitte Unbedingt Kennenlernen ich freue mich dich Am Dienstag Kennenzulernen!!!!!



und wollen wir zusammen Sein. Weil ich habe leider
Anrufer gemeldet als Monika0714 (19). Eintrag vom 20.03.2024

Tim stuft die Telefonnummer 11863 aus als Unbekannt ein.

Hallo Monika 19 ich bin Tim bin 24 Jahre alt und ich Wohne in Bielefeld und meine Hobbys sind Schwimmen und City gehen ich höre im meiner Freizeit Musik und können wir uns Beide Heute Abend um 17:00 UHR in der Stadt Treffen also auf der Bahnhof Str in der Nähe Von Loom Bielefeld hast du Lust weil ich möchte dich so gerne mal bitte bitte Unbedingt Kennenlernen!!!!

und wollen wir zusammen Sein. Weil ich habe leider zur Zeit Keine Freundin



Von Tim Spielmann
Anrufer gemeldet als Monika19. Eintrag vom 20.03.2024

Tim stuft die Telefonnummer 11863 aus als Sonstiges ein.

Hallo Monika 19 ich bin Tim bin 24 Jahre alt und ich Wohne in Bielefeld und meine Hobbys sind Schwimmen und City gehen ich höre im meiner Freizeit Musik und können wir uns Beide Heute Abend um 17:00 UHR in der Stadt Treffen also auf der Bahnhof Str in der Nähe Von Loom Bielefeld hast du Lust weil ich möchte dich so gerne mal bitte bitte Unbedingt Kennenlernen!!!!

und wollen wir zusammen Sein. Weil ich habe leider zur Zeit Keine Freundin



Von Tim Spielmann
Anrufer gemeldet als Monika19. Eintrag vom 20.03.2024

Monika19 stuft die Telefonnummer 11863 aus als Meinungsumfrage ein.

Hallo Monika ich bin Tim bin 24 Jahre alt ich wohne in Bielefeld und meine Hobbys schwimmen und City gehen

Können wir Uns Beide Morgen den 20.03.24 Um 11:00 Uhr in der Stadt treffen also am loom also am Eingang Am Loom und wollen wir zusammen sein???

Anrufer gemeldet als Monika19. Eintrag vom 19.03.2024

Conny stuft die Telefonnummer 11863 aus als Unbekannt ein.

Liebe
Anrufer gemeldet als Joachim. Eintrag vom 25.10.2021

Telefonnummer/Anruf 11863 kommentieren:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.